Wechsel zum 1.6. 2018

 

Abgänge

zu einem andeeren Verein gewechselt sind:

Lovre Dragicevic (zu Eintracht Frankfurt)

Lovre war 16 Jahre für die TGO aktiv, errang in dieser Zeit unzählige Titel. Alleine mit der ersten Mannschaft wurde er fünf mal Meister in der Oberliga Hessen. Auf Grund seiner Verdienste und seines stets vorbildlichen Verhalten wurde Lovre am 15.4.2918 zum Ehrenspielführer der ersten Mannschaft ernannt.

Die TGO sagt Danke Lovre

 

Seine Manschaftskameraden bedankten sich auf ihre Art bei ihm. Unter anderem wurde ihm als Offenbacher Bub ein Originaltrikot der Offenbach Kickers überreicht.

 

Simon Tiede (zum TTC Langen)

 

Marcus Tiede (zum TTC Bürgel)

 

 

 

Neuzugänge

 

Philipp Hoffmann (vom TTC Holzhausen, Sachsen)

Philipp ist ein erfahrener Regionalligaspieler und wird unsere erste Mannschaft verstärken.

 

Till Körner (von DjK BW Münster)

Till hat in der vergangen Saison in der Oberliga gespielt und soll in Zukunft unsere zweite Mannschaft anführen.

 

Calvin Beck (vom SV Darmstadt 98)

Calvin hat schon zu Schülerzeiten Erfolge mit der TGO errungen und ist quasi ein alter Bekannter.

 

Yüyang Wang (vom SV Darmstadt 98

Yüyang steht Calvin in er Spielstärke nur wenig nach.

 

Manuel Stickler (von DjK Mühlheim)

Manuel ist schon länger ein Wunschspieler, um unserer dritte Mannschaft zu verstärken

 

Saqib Mehmood (von TG Offenbach)

Saqib wird bei uns in einer Jungendmannschaft zum Einsatz kommen

   

Premium Partner