Wiederaufnahme des Trainings

Die Tischtennisabteilung hat das Training wieder aufgenommen. Auf Grund der Corona - Situation sind jedoch besondere Vorgaben zu beachten.

Für das Training muss man sich vorher anmelden. Dies werden wir über eine sogennante Doodle-Liste machen. Dafür müsst ihr euch einfach bei Doodle ein Konto erstellen (es werden nur Anmeldungen mit Doodle-Konto akzeptiert).

Zum Training ist eine Anmeldung unter einem der folgenden Links erforderlich

Dienstag

Freitag          

Alle Trainingstermine sind bei Doodle hinterlegt und ihr könnt euch jederzeit anmelden. Die Zahl der Plätze ist begrenzt, allerdings wird das für uns kaum einen Einfluss haben, da wir ohnehin nicht mit vielen Leuten im Drittel sind (wir nehmen aktuell 12 Leute in ein Drittel). Ihr könnt euch also auch direkt vor dem Betreten der Halle noch mit dem Handy anmelden, solangen noch ein Platz frei ist.

Wichtig ist: Man darf nur in die Halle rein, wenn man sich in die Liste eingetragen hat.

Das Training beginnt um 20:00 Uhr. Das ist der Zeitpunkt an dem wir die Halle betreten können. Bitte wartet vor der Halle, bis die Teilnehmer des Jugendtrainings raus sind. Erst dann geht es rein.

Wie bei allen Regeln ist natürlich wie immer der gesunde Menschenverstand am wichtigsten. Bitte versucht einfach euch an die üblichen Regeln zu halten die wir ja schon aus vielen Bereichen kennen. Bitte das auch beim Betreten der Halle und beim Abbau und Verlassen beachten.

Die Umkleiden und Duschen sind geschlossen.  

Das Hygienekonzept ist unbedingt zu beachten!

Falls ihr Fragen habt könnt ihr euch an Axel, Gregor, Gabriel oder Yüyang wenden.